Der erweiterte Kreis an ExpertInnen

ExpertInnen aus allen beteiligten Disziplinen gewährleisten den umfassenden Blick der ÖGfPPM auf die Prä- und Perinatalmedizin.

Univ.-Prof. Dr. K. ARBEITER

Univ.-Prof. Dr. D. BANCHER

Univ.-Prof. Dr. G. BERNASCHEK

Univ.-Prof. Dr. A. BICHLER

Univ.-Prof. Dr. K. CHALUBINSKI

Univ.-Prof. Dr. J. DEUTINGER

Dr. E. FRIGO

Univ.-Prof. Dr. Claudia GRABNER

Univ.-Prof. Dr. J. HAGER

Univ.-Prof. Dr. M. HÄUSLER

Univ.-Prof. Dr. P. HUSSLEIN

Univ.-Prof. Dr. M. HAYDE

Prim. Dr. O. JÜRGENSEN

Univ.-Prof. Dr. P. KAMPITS

Univ.-Prof. Dr. W. KLIMSCHA

Univ.-Doz. Dr. E. KRAMPL-BETTELHEIM

Univ.-Doz. Dr. R. LEHNER, MMBA

Prim. Univ.-Prof. Dr. A. LISCHKA

Univ.-Prof. Dr. K. PHILIPP

Univ.-Doz. Dr. A. ROSEN

Univ.-Prof. Dr. H. SALZER

Univ.-Prof. Dr. H. SCHRÖCKSNADEL

Dr. W. STERNISTE

Univ.-Prof. Dr. G. TRITTENWEIN

Univ.-Prof. Dr. M. WENINGER
Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin gespeichert und verarbeitet werden. Die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*

NACH OBEN