Der erweiterte Kreis an ExpertInnen

ExpertInnen aus allen beteiligten Disziplinen gewährleisten den umfassenden Blick der ÖGfPPM auf die Prä- und Perinatalmedizin.

Prim. Univ.-Doz. Dr. H.-C. DUBA
(Medizinische Genetik)

Univ.-Prof. Dr. T. GIRARD
(Anästhesie)

Prim. Dr. M. GOSCH
(Anästhesie)

Univ.-Prof. Dr. M. HAYDE
(Neonatologie)

Univ.-Prof. Dr. H. HELMER
(Frauenheilkunde)

Prim. Priv.-Doz. Dr. K.-U. KLEIN
(Anästhesie)

Univ.-Prof. Dr. B. RESCH
(Neonatologie)

Univ.-Prof. Dr. M. ULM
(Frauenheilkunde)
Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin gespeichert und verarbeitet werden. Die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*

NACH OBEN