Für 2022 nach Wien geholt: Europäischer Kongress für Perinatalmedizin

Mit Christian Dadak und Alex Farr ist zwei Vertretern des ÖGfPPM-Präsidiums ein wahrer „Coup“ gelungen: Sie haben bei einem internationalen Hearing den European Congress of Perinatal Medicine für das Jahr 2022 nach Wien geholt. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin gespeichert und verarbeitet werden. Die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*

NACH OBEN