Die ÖGfPPM in Bewegung: Neuer Webauftritt

Gleichsam „neu geboren“ präsentiert sich seit 18.12.2018 die Website der ÖGfPPM. – „Wir setzen damit ein Zeichen für unsere Fähigkeit zur Selbsterneuerung und für unsere hohen Ansprüche an die Zukunft der ÖGfPPM!“ formuliert Präsidentin Univ.-Prof. Dr. Ursula Kiechl-Kohlendorfer die Intention dahinter.

Die inhaltlich und im Erscheinungsbild neu konzipierte Site wendet sich vorrangig an FachkollegInnen. Mitglieder der ÖGfPPM präsentieren bzw. kommentieren darin aktuelle Publikationen und Links. Auf diese Weise wird die Expertise der ÖGfPPM ebenso wie ihr interdisziplinäres Verständnis einer breiten Fachöffentlichkeit zugänglich. Ein geschützter Bereich enthält Informationen speziell für Mitglieder.

Über Monate haben sich KollegInnen in der ÖGfPPM unter der Koordination von PD DDr. Alex Farr mit Beiträgen und Feedback zum entstehenden Webauftritt eingebracht. Wir bedanken uns bei allen engagierten Mitgliedern herzlich – und begrüßen die neuen!

Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin gespeichert und verarbeitet werden. Die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*

NACH OBEN