Verleihung des HOLOGIC Otto-Thalhammer-Preises 2020

Aufgrund der aktuellen Situation wurde der diesjährige HOLOGIC Otto-Thalhammer-Preis in kleinem Rahmen an Frau Dr. Katharina Göral und Frau Dr. Judith Rittenschober-Böhm (mit Baby per Videokonferenz zugeschaltet) vergeben. Die beiden Forscherinnen konnten durch die Qualität ihrer wissenschaftlichen Publikationen aus dem Fachbereich Neonatologie bei den GutachterInnen punkten. Die Anwesenden der Veranstaltung, Frau Prof. Angelika Berger von der Abteilung für Neonatologie der Medizinischen Universität Wien, und Herr Prof. Christian Dadak als Sekretär der Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin, wohnten der Veranstaltung bei und freuten sich mit den prämierten Forscherinnen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin gespeichert und verarbeitet werden. Die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*

NACH OBEN