Otto Thalhammer Preis: Kriterien zur Einreichung

Der von der ÖGfPPM vergebene Otto Thalhammer Preis wird von der Industrie gesponsert, um die wissenschaftliche Forschung auf dem Gebiet der Prä- und Perinatalmedizin zu fördern. Eine Vergabe wird jährlich geprüft. Wir laden alle Mitglieder ein, Ihre Forschungsarbeit als Einzelautor oder als Autorenteam für die nächste Preisvergabe einzureichen! Die Arbeit muss von einer Redaktion einer wissenschaftlichen Zeitschrift im Sinne eines peer review akzeptiert oder publiziert worden sein. Die Publikation darf bei der Einreichung nicht älter als 2 Jahre (aus dem laufenden oder dem vorhergehenden Kalenderjahr) sein. Der/die Antragsteller/in darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 40 Jahre alt sein. Die Deadline der Antragstellung ist jeweils der 31.10. eines jeden Kalenderjahres (ohne Ausnahme).
Bewerbungen sollen mittels Online-Eingabe Maske eingegeben werden (Tagungsdatum und -ort können freigelassen werden). Ebenso sollte ein kurzes Motivationsschreiben sowie das angenomme Manuskript bzw. Publikation per Email an <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> gerichtet werden. Die geltenden Statuten im Detail finden Sie hier.

Bewerbung mittels Online-Formular: 

Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin gespeichert und verarbeitet werden. Die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*

NACH OBEN