Otto Thalhammer-Preis: Jetzt noch bis 18. Jänner 2019 einreichen!

Der von der ÖGfPPM mit 3.000 Euro dotierte Otto Thalhammer-Preis fördert die wissenschaftliche Forschung auf dem Gebiet der Prä- und Perinatalmedizin. Eine Vergabe wird jährlich geprüft. Wir laden alle Mitglieder ein, Ihre Forschungsarbeit als Einzelautor oder als Autorenteam für die nächste Preisvergabe einzureichen!
Die Arbeit muss von einer Redaktion einer wissenschaftlichen Zeitschrift im Sinne eines peer review zugesagt sein. Die Publikation darf bei der Einreichung höchstens zwei Jahre zurück liegen. 
Die geltenden Statuten im Detail finden Sie hier.

anlässlich der Tagung
Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin gespeichert und verarbeitet werden. Die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*

NACH OBEN