Save the date: ÖGfPPM Jahrestagung 2022

Jahrestagung am Samstag, 22.10.2022 von 9-14:00 Uhr im Jugendstihörsaal der Medizinischen Universität Wien

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 
liebe Freunde!

Wir freuen uns, Ihnen bereits den Termin für unsere Jahrestagung 2022 bekanntgeben zu dürfen.

Veranstaltungsort: 
Jugendstilhörsaal, Medizinische Universität Wien, Spitalgasse 23, 1090 Wien 

Kongressanmeldung: 
Informationen folgen im Sommer 2022

Teilnahmegebühr: 
Kostenlos für Mitglieder der Gesellschaft
EUR 50,- (inkl. 20% MwSt) für Nicht-Mitglieder
REGISTRIERUNG VOR ORT NICHT MÖGLICH!

Die PreisträgerInnen des Otto Thalhammer-Preis werden ihre Arbeiten im Rahmen der Jahrestagung vorstellen. 

Mit freundlichen Grüßen,
Ap.Prof. Priv.-Doz. DDr. Alex Farr
(Vizepräsident der Gesellschaft)

Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin gespeichert und verarbeitet werden. Die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*

NACH OBEN