Programm Jahrestagung 2020 in Wien

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
 
Am Samstag, den 21. März 2020 um 9.00 Uhr findet die Wissenschaftliche Tagung der Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin im Jugenstilhörsaal der Medizinischen Universität Wien statt.
 
Wir dürfen Sie ganz herzlich dazu einladen und Sie bitten, diese Einladung an alle Interessierten weiterzuleiten. Wir haben uns auch heuer wieder bemüht, ein wissenschaftlich interessantes und  spannendes Programm zusammenzustellen.
 
Mit freundlichen Grüßen,

Ursula Kiechl-Kohlendorfer,  Christian Dadak und Alex Farr

Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin gespeichert und verarbeitet werden. Die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über die Österreichische Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber der Österreichischen Gesellschaft für Prä- und Perinatale Medizin jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*

NACH OBEN